Impressum

Raum für die Seele
Christiane Neidel
Marderweg 6
51109 Köln

Telefon: 0221 / 80 26 27 50
E-Mail: neidelchristiane@gmail.com

Webdesign  &  künstlerische Fotografie
Diplom Designerin Anke Niemeyer und Christiane Neidel
Copyright 2008 by www.ankedesign.de

Erweiterung der bestehenden Website 2012, Thomas Kratz,

http://www.web-om.de/ 

_________________________________________________________________________________

Anti-SPAM

Ich wünsche keine Werbemails! Es ist untersagt, die auf dieser Webseite befindlichen E-Mail-Adressen, Firmen- und Personendaten und/oder Adressdaten ohne unsere explizite Zustimmung in Mailing-Listen, Newslettern, Verteilern oder sonstigen Datenansammlungen aufzunehmen.
 

Urheberrecht

18. November 2008
Die Internet-Seiten und die darin enthaltenen Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwertung wie Kopien, Übersetzungen, Verfilmungen und Verarbeitung ist ebenso unzulässig und strafbar, wie die Verwertung in elektronischen Systemen. Ebenso dürfen keine Textpassagen ohne schriftliche Zustimmung kopiert werden, weder für eigene, private, fremde noch kommerzielle Zwecke.


Erklärung

Gemäß § 5 Abs. 1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter, auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.

Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Test 1